Ihre Meinung ist uns wichtig!

 

Welche Erfahrungen haben Sie mit uns gemacht? Was sollten andere Kunden und Kundinnen über uns wissen?


Wir freuen uns über ein paar freundliche Worte und auch wenn wir etwas besser machen können, sind wir dankbar für jeden Hinweis.

 

Sollten Sie, trotz aller Sorgfalt, mit dem Ergebnis einmal nicht zufrieden sein, sprechen Sie uns an. Wir werden eine Lösung finden!


Kommentare: 12
  • #12

    Regine Bönsch (Samstag, 06 Mai 2017 18:54)

    Mal wieder eine tolle Sitzung hier im Herzen Flingerns. Mit tollem Erfolg - also wunderbaren Frisuren - tolle Farbe u schöne Stunden hier! � Ein dickes Dankeschön an Sie, Frau Breitbarth!

  • #11

    Eva Zirfas (Freitag, 09 Dezember 2016 10:57)

    Beim nochmaligen durchlesen meines Beitrags ist mir aufgefallen, das ich das falsche Jahr meines ersten Besuches angegeben habe>>ich war 2oo1 zum ersten mal bei Frau Breitbarth und nicht erst 2011. Also bin ich seit 15jahren bei Ihr.
    Glg Eva Zirfas

  • #10

    Eva Zirfas (Dienstag, 29 November 2016 06:00)

    Ich bin seit 2011 im Salon Breitbarth "zuhause",
    genieße die fast intime Atmosphäre die mich wirklich entspannt(im Gegensatz zu den Friseurketten in denen die Hektik zuhause ist), die guten Gespräche, den leckeren Kaffee und natürlich die Frisuren/Farben Auswahl. Immer besprechen wir ob ich Veränderungen möchte, wie es nach dem letzten Besuch war. Manchmal bin ich auch ein "Notfall" weil ich(mal wieder :-( ) zu lange gewartet habe und es ist dann möglich ganz kurzfristig oder sogar am gleichen Tag einen Termin zu bekommen.
    Also, ich bin rundherum zufrieden und hoffe das der Salon noch lange besteht.

    Übrigens: das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Ergebnis auch :-))

    Vielen Dank an Frau Breitbarth und ihre Mitarbeiter........

  • #9

    Lässig (Donnerstag, 26 November 2015 13:34)

    Gestern habe ich nach längerer Zeit mal wieder rAeBdspontan bei Frau Breitbarth hereingeschaut-ziemlich zerzaust und unglücklich über mein Haupthaar. 1 Stunde später war ich froher-Frau Breitbarth kann zuhören, verstehen und gekonnt umsetzen, was Ihre Kundinnen sich wünschen. Nun ist der Blick in den Spiegel wieder erfreulicher- VIELEN DANK!

  • #8

    Sabine Neugebauer (Dienstag, 20 Oktober 2015 14:40)

    Ob Dauerwelle schulterlang , 4-cm-Kurzhaarschnitt oder jetzt kinnlang mit naturähnlicher Tönung: Frau Breitbarth hat mir zu jeder meiner Lebensphasen eine passende Frisur gemacht. Sie kann super zuhören und versteht ihre Kundinnen, sowohl ihre (geheimen) Träume wie auch ihre realistische Zeit morgens im Bad ;-). Und ganz wichtig: ich kriege die Frisur auch nach der Haarwäsche selber hin!

  • #7

    Silvana Maria C. (Mittwoch, 07 Oktober 2015 09:06)

    Ich bin seit über 16 Jahren treue und zufriedene Stammkundin im Salon Breitbarth - im ♥ von Flingern.

    Der super Rundum - Service des Teams, die gemütliche Atmosphäre im Salon und die Beratung / Durchführung der gewünschten Frisuren sind immer exzellent.

    Auch ist das Preisleistungsverhältnis "bestens"!

    Ich empfehle Salon Breitbarth sehr gerne weiter und hoffe, noch viele Jahre Kundin bleiben zu können.

    P.S.:
    Gute Dienstleister (wie der Salon Breitbarth) verstehen es einfach, exakt das Ergebnis zu liefern - welches der Kunde wünscht.

  • #6

    Jutta Schuck (Freitag, 02 Oktober 2015 20:01)

    Heute ein ganz gelungenes "vorher/nachher". Fühle mich prima! Vielen Dank, liebe Christine. Es lohnt sich immer auch aus dem fernen Odenwald zu Dir zu kommen.

  • #5

    Regine Bönsch (Freitag, 02 Oktober 2015 00:08)

    Hier ist eine echte Könnerin am Werk - beim Schnitt, aber vor allem in Sachen Farbe! Wir kommen immer im Doppelpack in den kleinen Salon in Flingern und genießen den leckeren Cappuccino, die intelligenten Gespräche und unsere Frisuren danach

  • #4

    Freddy Radtke (Samstag, 25 Juli 2015 10:01)

    Christine, ich kann mich nur immer wieder bedanken über deine gute Haarpflege bei mir.

    Liebe Grüße, Freddy

  • #3

    Gabi B. (Dienstag, 30 Juni 2015 19:00)

    Das Team ist furchtbar nett. Frau Breitbarth unglaublich kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

  • #2

    Heiko Vogt (Dienstag, 17 Februar 2015 12:12)

    Wir besuchen den Salon schon seit vielen Jahren und sind stets sehr zufrieden.
    Dank Terminvergabe auch im Herrensalon am Freitag und Samstag keine Wartezeit. Das Erlebnis wird durch eine Tasse Cappuccino abgerundet.
    Weiter so!

  • #1

    Manuela Hondele (Freitag, 05 September 2014 14:28)

    Mein monatliches Highlight,ist der Besuch im Freiseursalon Breitbarth.
    Hier kann man sich richtig verwöhnen lassen es wird sowohl für das "Visuelle Top Ergebnis "
    dank Frau Breitbarth,als auch für das leibliche Wohl dank des "Weltbesten Cappucinos" wird gesorgt!

    Ein Wellness Tag für alle Sinne!

    Vielen Dank für Ihre Engelsgeduld und für ein stets unvergessliches Erlebnis!

    Ihre Manuela Hondele